Startseite
  Archiv
  About a boy
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/officialsponsor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Das kommt davon, wenn man sich breitschlagen lässt mitzugehen. Es musste ja so enden.

Ich hoffe und bete und alles was man da noch so machen kann, wünschen z.B., dass es nicht bis zu dir gelangt und die Sache mit deinem Namensvetter auch wieder in Ordnung kommt. Ich hab schon oft den Fehler gemacht, was falsches zu trinken, hoffentlich habe ich diesmal gelernt. Alkohol ist Teufelszeug, das macht einen zu einem anderen Menschen und das kann ja gar nicht gut sein.

Und ich weiß jetzt, dass ich meinen eckigen, kantigen Jan will, weil der viel aufregender ist, eben meiner. 

3.1.08 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung